Wie kann ich den Förderverein unterstützen?

Ein Förderverein lebt von und durch seine Mitglieder. Unterstützen auch Sie die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Kotzen und die des Fördervereins durch eine Spende oder Ihrer Mitgliedschaft. Nicht das wie zählt, sondern das ob!

Spenden

Möchten Sie uns mit einer Geld- oder Sachspende helfen so sind wir durch unsere anerkannte Gemeinnützigkeit vom Finanzamt Nauen dazu befähigt worden Ihnen eine Zuwendungsbescheinigung auszustellen. Mit dieser Bescheinigung können Sie die Spende in Ihrer Steuererklärung geltend machen.

Geldspenden sind jederzeit, bei Angabe des untenstehenden Kontos, möglich. Eine Zuwendungsbescheinigung bzw. Spendenquittung erhalten Sie bei Bedarf zeitnah nach Ihrer Spende.

Sachspenden sind bitte nur nach vorheriger Absprache mit dem Vereinsvorstand zu tätigen. Nutzen Sie dazu das Kontaktformular in der Rubrik "Kontakt". Auch bei einer Sachspende erhalten Sie eine Zuwendungsbescheinigung bzw. eine Spendenquittung.

Unsere Bankverbindung lautet:
Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Kotzen 1905 e.V.
BIC WELADED1PMB

Mitglied werden

Sollten Sie Interesse haben unserem Verein beizutreten ist dies mit dem unten verknüpften Mitgliedsantrag möglich. Senden Sie uns den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag einfach per Post oder Mail zu und wir melden uns zeitnah bei Ihnen. Bei Fragen zur Mitgliedschaft stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mitgliedsantrag
PDF – 244,2 KB 157 Downloads